Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Grossarl als Filmschauplatz

Am Montag dieser Woche herrschte am Marktplatz von Großarl gelinde gesagt Ausnahmezustand. Nichts war so, wie es immer ist. Grund dafür waren Dreharbeiten für eine Filmproduktion. Es war zwar nicht Hollywood, das hier zu Gast war, trotzdem war die Hauptsprache am Set Englisch. Gedreht wurde für einen englischen Werbespot. Der adventlich geschmückte Marktplatz von Großarl hat bei der internationalen Auswahl um die schönste/passendste Kulisse das Rennen gemacht und sich in der österreichischen Auswahl gegen das historische Ortsbild von Hallstatt durchgesetzt.

Ein Team von rund 80 Mitarbeitern und Mitwirkenden ist angerollt, dazu unzählige Fahrzeuge, Technik, Kameras, etc. Das Team rund um Frau Dr. Ursula Kepplinger-Forcher von Creative Creatures GmbH hat alles perfekt organisiert. Neben dem Hauptdarsteller, einem bekannten englischen Comedian waren unter anderem auch der amtierende Bart-Weltmeister Fritz Sendlhofer und Sängerin bzw. Dancing-Star Zabine Kapfinger in weiteren Rollen zu sehen. Hier ein paar Bilder vom Dreh. Bin schon gespannt auf den fertigen Spot.

Eine Antwort auf Grossarl als Filmschauplatz

Hinweis
Sie befinden sich hier im Blogarchiv vom Tourismusverband Großarltal. Unsere aktuellsten Beiträge finden Sie auf www.grossarltal.info/blog.

Themen & Archiv