Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Lady-Skiwoche 2016

Der „Ruperti-Schnee“ (Schneefall bis ins Tal oder zumindest bis zu den höher gelegenen Bauernhöfen rund um unseren Landesfeiertag, den 24. September – geweiht dem Hl. Rupert) ist da, heuer sogar auf den Tag genau. Ein Indiz dafür, dass auch der schönste und heißeste Sommer einmal zu Ende geht und es Zeit wird, schon mal an den Winter zu denken.

Heute gerade eben. Schnee liegt bis ca. 1.000 Meter, war kurzzeitig sogar ganz herunten im Tal

Heute gerade eben. Schnee liegt bis ca. 1.000 Meter, war kurzzeitig sogar ganz herunten im Tal

Wir haben den Sommer über unsere Hausaufgaben gemacht und schon fleißig an den Winter gedacht. Einer der Höhepunkte in so einem Skiwinter ist mittlerweile immer die im Großarltal bereits traditionelle „Lady-Skiwoche“ zu Saisonausklang. Sie wissen schon: Jene Woche, wo Sonnenskilauf und Party angesagt sind – und das Ganze zum äußerst attraktiven Preis. Skipass 1+1 GRATIS lautet die Devise für all jene, die das gesamte Wochenpaket bestehend aus Quartier, Partyprogramm und Skipass kaufen.

Das Program für die kommende Ladyskiwoche von 12. – 19. März 2016 ist mit den Stargästen „Mark Forster“ und der Gruppe „Die Seer“ besonders prominent besetzt:

Den Auftakt machen am Samstag, 12. März 2016 die legenderen Sumpfkröten (derzeit für 16 Tage auf der „Wiesn“ – also im Weinzelt auf dem Münchener Oktoberfest) – mit Heimvorteil für Sumpfkröte Arnold aus Großarl.

Sumpfkroeten

Sumpfkroeten

Am Montag, 14. März 2016 folgt mit der Band K´s live eine der erfolgreichsten und besten jungen Partybands Österreichs. Natürlich gibt es auch wieder die beliebte Tombola mit dem begehrten Gondel-Dinner als Hauptpreis.

K´s live

K´s live

Am Dienstag, 15. März 2016 steht das Lady-Skirennen (Gruppeneinteilung nicht nach Jahrgängen, sondern nach Haarfarbe 🙂 ) sowie Skiguiding und Hüttenabend am Programm.

Ja und am Mittwoch, 16. März 2016 kommt dann bei der „Starnight“ der erste ganz große Kracher der Woche: Ein Konzert von Mark Forster (bekannt unter anderem auch als Coach von The Voice Kids). Warum-up und After-Show-Party mit unserem legendären DJ Matty Valentino.

Mark Forster

Mark Forster

Am Donnerstag folgt die Après-Ski Party im neuen Après-Ski-Lokal vom Hotel Auhof. Derzeit wird noch fleißig gebaut. Wir sind schon alle gespannt wie´s wird und freuen uns darauf.

„Die Nacht in Tracht“ heißt das Motto für Freitag, 18. März 2016 mit niemand geringerem als der österreichischen Kultband „Die Seer“, die im nächsten Jahr ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum feiert. Wer kennt sie nicht, ihre großen Hits wie „Wild´s Wossa“ oder „Sche wars wenns do warst“.

Die Seer

Die Seer

Und das schöne daran: Die Eintrittskarten zu allen Events Sa – Fr sind im Wochenpaket bzw. auch im Halbwochenpaket mit Quartier und Skipass bereits inkludiert. Wer aber nicht die ganze Woche bleiben kann bzw. natürlich auch für alle Einheimischen und Gäste aus der näheren Umgebung gibt es zu allen Veranstaltungstagen auch Tagestickets sowie unser attraktives Wochenpackage.

Freuen Sie sich also schon auf eine geballte Ladung Stimmung und Sonnenskilauf zum unschlagbar günstigen Preis. Wir freuen uns aber jetzt auf hoffentlich nochmals schöne Herbsttage. Für´s Wochenende ist ja schon wieder Sonnenschein und Wanderwetter – also „Altweibersommer“ angesagt.

Hinweis
Sie befinden sich hier im Blogarchiv vom Tourismusverband Großarltal. Unsere aktuellsten Beiträge finden Sie auf www.grossarltal.info/blog.

Themen & Archiv