Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

CCR-Remember rockte das Partyzelt

Nach einem Sonnenskitag vom Allerfeinsten ging es es gestern Abend wieder ins Partyzelt. Denn dort warteten DJ Matty Valentino und CCR-Remember bereits auf uns. Aber der Reihe nach:

Nachdem wir am Samstag, nein eher schon am Sonntag, unsere Betten aufgesucht haben, folgten zwei Skitage wie aus dem Bilderbuch. Jetzt waren wir wieder fit für die nächste Session im Zelt. Zuerst heizte DJ Matty Valentino in bereits gewohnter Manier dem Publikum ein. Danach rockte CCR-Remember das Partyzelt. Um alles zu verstehen, mussten wir uns sogar ein bisschen anstrengen because the members of CCR-Remember just talked in English. Naja, alles muss man ja eh nicht verstehen – Hauptsache die Musik passt. Und die hat auf jeden Fall gepasst.

So, dann wurden die Hauptpreise der Tombola verlost. Und schon wieder zählte ich nicht zu den Gewinnern 🙁 . Naja, vielleicht ein anderers Mal. Die Gewinner des Hauptpreises dürfen sich auf jeden Fall auf ein Gondel-Dinner freuen. Gott sei Dank durften sich dann auch die Nicht-Gewinner der Tombola an der süßen Mitternachtsüberraschung erfreuen.

Hinweis
Sie befinden sich hier im Blogarchiv vom Tourismusverband Großarltal. Unsere aktuellsten Beiträge finden Sie auf www.grossarltal.info/blog.

Themen & Archiv