Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Holidaycheck Top Hotels in Grossarl

Nachdem das Grossarltal bereits im Dezember den Holidaycheck Destination Award 2014 erhalten hat, folgte nun die Bekanntgabe der Siegerhotels 2014.

Holidaycheck ist im deutschsprachigen Raum eine der erfolgreichsten Websiten zum Thema Urlaub.  Die Hotels im Großarltal nutzen die Empfehlungen auf Holidaycheck sehr rege und bitten die Gäste um Bewertungen im Internet. Am Jahresende ermittelt dann Holidaycheck die Hotels mit den besten Bewertungen.

Also die beliebtesten Hotels der Urlauber.  Also nicht die teuersten, luxuriösesten usw. sondern in welchen Hotels wurden die Erwartungen der Gäste erfüllt bzw. übererfüllt.

Anfang Jänner erfolgte nun die Bekanntgabe der Siegerhotels der Saison 2013.  Aus dem Großarltal erhalten nun gleich vier Hotels die begehrten Auszeichnungen.

Kinderhotel Waldhof Grossarl Das Kinderhotel Waldhof **** in Großarl erhält den Holidaycheck Award 2014 in der Kategorie Familien. Diese Auszeichnung erhielten
noch weitere vier Hotels in Österreich. Also das Hotel Waldhof ist auf Holidaycheck eines der fünf beliebtesten Kinderhotels in Österreich.

Weiters wurde noch die Auszeichnung der Holidaycheck Top Hotel 2014 an drei Betriebe im Großarltal verliehen. Diese Auszeichnung erhielten insgesamt 50 Hotels in Österreich. Also auch hier ist das Großarltal sehr gut vertreten.

Hotel Gratz Hotel Gratz *** , Das Hotel Gratz ist im Winter optimal für Skifahrer geeignet, liegt es doch direkt an der Piste. Im Sommer hat sich das Hotel ganz dem Thema Wandern verschrieben und ist ein Spezialist auf diesem Gebiet.
Hotel-Kristall-Grossarl-Holidaycheck-Top-Hotel-2014 Hotel Kristall ****, Das Hotel Kristall erhielt seit 2006 ununterbrochen eine Auszeichnung von Holidaycheck. Das Hotel Kristall ist ein kleines familäres Hotel und eignet sich vor allem für Familien und Paare. Das Hotel liegt ebenfalls nur wenige Meter von der Piste entfernt.
Hotel-Nesslerhof-Grossarl-Holidaycheck-Top-Hotel-2014 Hotel Nesslerhof ****S, Das Hotel Nesslerhof wurde erst 2011 eröffnet und holte sich nun bereits zum zweiten Mal die Auszeichnung.  Das Hotel liegt direkt an der Piste und überzeugt mit einem großzügigen Wellnessbereich.

Wir freuen uns über viele weitere Bewertungen auf Holidaycheck. Welche Erfahrungen habe Sie mit dem Portal bereits gemacht?

2 Antworten auf Holidaycheck Top Hotels in Grossarl

Hinweis
Sie befinden sich hier im Blogarchiv vom Tourismusverband Großarltal. Unsere aktuellsten Beiträge finden Sie auf www.grossarltal.info/blog.

Themen & Archiv