Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Klettersteig Kupfergeist hautnah

Wenn all der Schnee und der Regen dieser Tage vom Himmel gefallen ist, wird wohl wieder die Sonne kommen. Dann ist es nochmals Zeit, in die Berge zu gehen. Die Almen im Großarltal haben ja zum Teil noch einen ganzen Monat geöffnet und sicher kommt er auch heuer wieder – der Altweibersommer – die Tage unendlicher Fernsicht und voller Farbenpracht. Für alle, die es gerne spektakulär wollen, bieten sich dann natürlich auch die Klettersteige in Großarl und Hüttschlag nochmals an. Wer sich das allerdings lieber aus der Ferne anschaut und diesen Nervenkitzel anderen überlässt, für den habe ich heute einen heißen Tipp:

Mitte August haben wir gemeinsam mit Salzburger Land ein atemberaubendes Video vom Klettersteig Kupfergeist gedreht. Eduardo Gellner zeichnete dabei gleichzeitig für Kamera und Regie verantwortlich. Als selbst passionierter Kletterer ist er mit der Kamera vorgestiegen, um direkt in der senkrechten zu filmen. Als Tupfen auf dem „i“ hat er dann noch von oben sensationelle Flugaufnahmen mit seiner selbst gebauten Drohne eingefangen. Aber was schreibe ich da lang …  –  sehen Sie doch selbst: Video „Klettersteig Kupfergeist in Hüttschlag“ aus der Serie Logenplätze in Motion

Und hier noch ein paar Impressionen von den Dreharbeiten:

Hinweis
Sie befinden sich hier im Blogarchiv vom Tourismusverband Großarltal. Unsere aktuellsten Beiträge finden Sie auf www.grossarltal.info/blog.

Themen & Archiv