Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Wandertipp Aigenalm

Das ist in Großarl heute der erste Nebeltag in diesem Herbst. Aber der Nebel scheint gerade aufzubrechen – dort und da schauen schon helle Flecken durch. Oben am Berg ist es schon wolkenlos. Danke der Webcam unserer Bergbahnen kann man sich ja ganz einfach davon überzeugen, wie das Wetter oberhalb der Nebeldecke ist.

Das wäre doch heute gerade richtig für eine kleine Wanderung für die ganze Familie ins Aigenalmtal. Paulhütte und Mandlhütte haben zwar schon zu. So muss man sich halt ein wenig Proviant mitnehmen. Auf jeden Fall sollte man dort die neue Kapelle besuchen, die die „Aigenalm-Jäger“ dort aufgestellt haben. Ich war letzte Woche dort und habe für all jene, die es heuer nicht mehr schaffen, ein paar Impressionen eingefangen.

 

Hinweis
Sie befinden sich hier im Blogarchiv vom Tourismusverband Großarltal. Unsere aktuellsten Beiträge finden Sie auf www.grossarltal.info/blog.

Themen & Archiv