Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Tiefschnee Mitte April

Das hätte uns nach dem traumhaften Frühlingswetter in der Ladywoche keiner geglaubt. Mitte April und noch frische Tiefschneeabfahrten im Kreuzkogelgebiet! Nachdem schon der Montag mit Neuschnee so verlockend gewesen ist und die Skifahrer aus den Betten holte, haben wir, meine Frau Christine und ich vom Kinderhotel Waldhof, uns heute noch zu einem kurzen Abstecher auf den Kreuzkogel entschlossen. Ab der Mittelstation herrschten Top Bedingungen und im Kreuzkogelgebiet gab es sogar noch 10 cm Neuschnee. Stellenweise war er ein wenig „windgepresst“, doch das tat meiner Freude daran keinen Abbruch. Wer weiß, ob ich für diese Saison noch mal zum Tiefschneefahren komme. Bis Samstag haben wir ja noch die Gelegenheit, diese Traumbedingungen zu genießen. Vielen Dank an die Mannschaft der Großarler Bergbahnen für die perfekten Skibedingungen am Skiberg und für die gute Zusammenarbeit während des ganzen Winters.:-)

Hinweis
Sie befinden sich hier im Blogarchiv vom Tourismusverband Großarltal. Unsere aktuellsten Beiträge finden Sie auf www.grossarltal.info/blog.

Themen & Archiv