Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Ski- und Snowboardstars im Almsommer

Eine Geschichte mit Co-Autor Markus Andexer vom Hotel Großarlerhof

Endlich ist er da: Der Sommer, den wir uns schon lange ersehnt haben. Der kurze Wintereinbruch auf den Bergen von letzter Woche ist vergessen, jetzt herrscht strahlender Sonnenschein. Die Temperaturen klettern bis zur 30 °C Marke… und dennoch scheint es, als ob wir vom Winter nicht ganz loslassen können.
Normalerweise ist der Freitag für mich ja zum Mountainbiken für das Großarltal Aktivprogramm reserviert, doch diesen war es anders…

Bei uns haben sich nämlich Ursula und Bert Schaidreiter von „Almsommer“ – exklusive Trachtenmode angesagt. Da die beiden gern gesehene Gäste in unserem Haus sind, hab ich mir gleich den Tag reserviert. Mit im Gepäck hatten sie diesmal neben der Trachtenkleidung noch Ski- und Snowboardstars wie Michi Kirchgasser, Anna Fenninger, Manuela und Claudia Riegler, Andi Prommegger und Toni Unterkofler.
Nach einem kleinen „Kennenlern-Plausch“ ging es für die Wintersportler zuerst einmal in die Maske. Unsere Beauty-Leiterin Carolina Bungard hat den Mädels (wie es sich für ein ordentliches Trachtenfoto gehört) noch die richtige Frisur und Make-up verpasst. Danache wurden alle angekleidet und nun wurde heftig fotografiert. Erstaunlich welch gute Figur die Künstler, die normalerweise auf Schnee wedeln, auch in Trachtenmode im Sommer machen 🙂 Für die Wintersportler wie auch für uns war es eine willkommene Abwechslung und wir hatten alle sichtlich Spaß an der Aktion.

Michi Kirchgasser, Toni Unterkofler, Manuela Riegler, Andi Prommegger, Anna Fenninger, Claudia Riegler

Trachtenshooting

Trachtenshooting

Trachtenshooting

Welcher Skifahrer ist wohl der in der Mitte?

Mark inmitten von den feschen Dirndeln

Andi Prommegger und Claudia Riegler

Andi Prommegger und Claudia Riegler

Fotoshooting mit den Stars

Fotoshooting mit den Stars

Hinweis
Sie befinden sich hier im Blogarchiv vom Tourismusverband Großarltal. Unsere aktuellsten Beiträge finden Sie auf www.grossarltal.info/blog.

Themen & Archiv