Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Après Ski 2011

Après-Ski 2011? Soll das schon wieder vorbei sein? Nein, noch nicht ganz. Momentan ist die wohl größte Après Ski Party dieses Jahres im Auhof-Schirm noch voll im Gange! Die Kellerratten + Babsi machen Stimmungsmusik und die ganzen Gäste lassen sich von dieser Stimmung mitreißen: Es wird gelacht und getanzt.

Natürlich gibt es auch einen Grund zum Feiern (grundloses Feiern gibt es im Großarltal eher selten 🙂 ): Die Siegerinnen des Happy Lady Power Races vom Dienstag, dem ulitmativen Ladyrennen mit Gruppeneinteilung nach Haarfarbe, wurden gekührt. Dieses Mal hatten wir besonders viele Haarfarben. Von Silber/Weiß bis Tannengrün war alles vertreten. Aber wie in den letzten Jahren so oft, ist die Siegerin eine Blondine. Gerri Stütz, der fast schon zum Inventar der Ladyskiwoche gehört, moderierte die Siegerehrung, die Preise von Intersport Lackner wurden von Norbert Rohrmoser vom Hotel Auhof und von unserem Bürgermeister Sepp Gollegger überreicht (fast alle Damen, die aufs Treppchen durften, bekamen Siegerbussis, jetzt hat unser Bürgermeister ganz wunde Wangen 🙂 ). Wir gratuliern Ulrike Dütthorn recht herzlich zu ihrem Gewinn (1 Woche Aufenthalt für die Ladyskiwoche vom 24.-31.03.2012 inkl. 6-Tages-Skipass) und freuen uns auf ein Wiedersehen mit ihr (und hoffentlich vielen anderen) bei der Ladyskiwoche 2012!

Gratulation an Ulrike Dütthorn

Hinweis
Sie befinden sich hier im Blogarchiv vom Tourismusverband Großarltal. Unsere aktuellsten Beiträge finden Sie auf www.grossarltal.info/blog.

Themen & Archiv