Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Harrys liabste Hütt´n

Die TV-Sendung „Harrys liabste Hütt´n“ zählt Sommer wie Winter zu den erfolgreichsten Unterhaltungssendungen des ORF und so verwundert es nicht, dass sie trotz Sendetermin am Nachmittag oft höhere Einschaltquoten erzielt, als so manche TV-Show am Abend. Moderator Harry Prünster mit Regisseurin Lisa Braune samt Kamerateam von Degn-Film (Salzburg) sind ja fast schon so was wie Stammgäste im Großarltal. Trotzdem schaffe ich es immer wiedern, ihnen neue Flecken zu zeigen, die sie bis dato noch nicht entdeckt haben. Und das ist auch gut so, sonst bräuchten sie mich ja gar nicht bei den Dreharbeiten und ich müsste meine Dienstzeit im Büro absitzen anstatt das Produktionsteam in die herrliche Bergwelt zu begleiten … :-).

Nach mehreren Sommer- und Wintersendungen sowie der Serie vom Salzburger Almenweg im Sommer 2010 haben wir uns heuer gemeinsam mit den Kollegen in Ski amadé dazu entschlossen, eine ganze Serie über die Orte und Regionen in Ski amadé zu starten.  Die vergangenen Tage war es dann so weit. Am Mittwoch und Donnerstag drehten wir bei herrlichem Kaiserwetter diesmal nicht nur im Skigebiet Großarl-Dorfgastein, sondern auch beim Auschaustüberl und auf der Saukaralm, um so das vielfältige Angebote des Großarltales ins richtege Bild zu rücken. Wen wir dabei getroffen und was wir alles so erlebt haben, wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Schauen Sie einfach rein, wenn es heißt „Harrys liabste Hütt´n aus dem Großarltal / Ski amadé“ – am Sonntag, 20. Februar 2011 um 16.10 Uhr auf ORF2.

Hinweis
Sie befinden sich hier im Blogarchiv vom Tourismusverband Großarltal. Unsere aktuellsten Beiträge finden Sie auf www.grossarltal.info/blog.

Themen & Archiv