Fulminanter Start der Ladyskiwoche 2010

Samstag_CD für jede Dame

Die Sumpfkröten legten gestern Abend einen fulminanten Start der Ladyskiwoche 2010 hin. Es war wohl einer der best besuchtesten Abende in der nunmehr 11-jährigen Geschichte der Ladyskiwoche im Großarltal. Die „Kröten“ – wie sie ihre Freunde kurz nennen-  heizten den rund 2000 Besuchern im Zelt so richtig ein und präsentierten neben der gewohnten Partystimmung, für die sie ja ladauf-landab bekannt sind, die Songs ihrer neuen CD „So schön“. Und wir wären nichtdie Großarltaler, wenn wir uns nicht für die Damenwelt was Besonderes einfallen hätten lassen: Jede Dame hat zur Eintrittskarte für den Samstag ein Exemplar dieser CD gratis dazu bekommen. Rund 700 CDs wurde so an den Mann – sorry, an die Frau gebracht. Für tolle Bühneneffekte sorgte unser Freund Helmut Brandecker aus Pfarrwerfen. Dann knapp nach Mitternacht noch eine Überraschung, die in der Partylaune beinahe untergegangen wäre: Das Management der Sumpfkröten gibt bekannt, dass der Titel „Wenn ich mal groß bin …“ (Das lied vom Millionär) von der aktuellen Sumpfkröten-CD, der sich auch auf der CD „Top of the Mountains“ mit den größten Après-Ski-Hits 2010 befindet, dank dieser seit Freitag Goldstatus erreicht hat und demnächst die Überreichung der goldenen CD ins Haus steht. Liebe „Sumpfis“: Herzliche Gratulation zu dieser großen Auszeichnung und danke für den tollen Abend gestern.

Hier ein paar Impressionen zum Reinschnuppern. Mehr Bilder gibt es in unserer Bildergalerie!

Samstag_700 CDs der Sumpfkröten
Samstag_Stimmung pur
Samstag_Sumpfkröten 1
Samstag_Kröte Frank
Samstag_Kröte Arni
Samstag_Feuershow
Samstag_CD für jede Dame
Samstag_Ladys 1
Samstag_Cocktailbar
Samstag_Cocktailbar
Samstag_Ladies 2
Samstag_Ladies 2

Thomas Wirnsperger: Liebe Großarltal-Freunde! Ich darf mich Ihnen hier kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas Wirnsperger, ich leite den Tourismusverband Großarltal seit dem Jahr 1991 und gehöre somit schon zum "touristischen Urgestein" der Region bzw. des Salzburger Landes. Der Beruf ist für mich mehr als nur eine Arbeitsstelle, er ist Teil meines Lebensinhaltes. Es ist schön, das Angebot unseres herrlichen Tales mitgestalten zu dürfen und ein Privileg, hier wohnen und arbeiten zu dürfen, wo Sie Ihren Urlaub verbringen. Als Einheimischer kenne ich natürlich all die Vorzüge unserer einzigartigen Landschaft und genieße in meiner Freizeit den Aufenthalt in der Natur, egal ob beim Wandern auf die zahlreichen Almen und Gipfel oder beim Skifahren. Mein langjähriges Hobby ist die Musik. Mit meiner Harmonika bzw. am Keyboard bin ich zumeist mit meinen beiden Freunden Hans und Joe unterwegs, gemeinsam sind wir als "Die Flöhe" bekannt. Neuerdings bin ich auch öfters mit meiner Kamera anzutreffen und habe die Fotografie als weiteres, mittlerweile sehr (zeit-)aufwändiges Hobby für mich entdeckt. Und das Wichtigste zum Schluss: Das ist meine Familie mit meiner Frau Renate und meinen beiden Kindern Christina und Thomas.

Kommentare ansehen (2)

  • Hallo Sepp,
    habe gerade gelesen, dass du im Krankenhaus bist. Wir alle, der ganze Clan, wünschen dir baldige Genesung. Da wir ja nicht wissen was du hast, hoffen wir mal, das du Ostern wieder auf den Beinen bist und wir uns vielleicht treffen. Gute Besserung, herzliche Grüße
    Heidi

  • Hallo!

    Danke für die guten Wünsche. Mir hats ganz überfallsartig den linken Gehörsinn und Gleichgewichtssinn ramponiert, wußte bisher gar nicht wie ich an beiden gehangen bin. Noch wollen sie mich aus dem Krankenhaus nicht weglassen, angeblich weil ich so nett bin.

    Aber wird schon werden - Unkraut vergeht nicht.

    Bis Ostern hoffentlich.

    Liebe Grüße aus dem hochfürsorglichen Krankenhaus Schwarzach.

    Danke an dieser Stelle auch an alle die mir auf den verschiedensten Wegen ihre Grüße ausrichten lassen. Lieb von Euch!

    Sepp

    PS: Jetzt lassen wir dieses Thema aber. Dieser Blog soll ein Ort der Information und der Unterhaltung und nicht ein Ort des Trübsalblasens sein!

Diese Website verwendet Cookies.