Offizielle Eröffnung der 11. Ladyschiwoche im Großarltal

Unsere Kavaliere Chris und Hans heißen alle Damen mit einem Glas White Secco willkommen.

Nach einer gelungen Sumpfkrötenparty mit CD-Präsentation im Partyzelt der 11. und erfolgreichsten Ladywoche in Großarl, kamen auch heute wieder zahlreiche Gäste und Einheimische zur offiziellen Eröffnung der diesjährigen Festwoche. Unsere Bergbahnenchefin Gertraud Gerzer, der Tourismusverbandsobmann und Almröslwirt Franz Zraunig und unseren Bürgermeister der südlichen Nachbargemeinde Hüttschlag, Hans Toferer richteten ein paar Worte an das Publikum, bevor die Band mit Boogi Woogie Sound dem Publikum einheizte. Das lies sich natürlich unser treuer Ladywochenstammgast „Boogie Woogie Hans“ nicht nehmen, um ein paar Tanzeinlagen mit seiner Partnerin auf der Bühne zum Besten zu geben. So ist die 11. Ladyschiwoche nun eröffnet und wir freuen uns schon auf die flogenden Tage. Ein buntes Rahmenprogramm wird neben dem Gratisschipass für alle Damen geboten. Der Bogen spannt sich von Ladyschirennen mit Hüttenparty und anschließender Nachtgondelfahrt, über Auftritte der Stargruppe „Smokie“, die „Crazy Guys“ und zum Abschluss am Samstag die Osterhasenparty mit DJ Matty Valentino.

Sepp Prommegger: Ich heiße Sepp Prommegger und bin der Wirt vom "Kinderhotel Waldhof", habe eine Frau Christine und zwei kleine Mädchen. Johanna, die ältere ist 2005 geboren und Katharina ist 2008 auf die Welt gekommen. Für richtig viele Hobbys ist meistens wenig Zeit, nebenbei mache ich hin und wieder eine Skitour, fahre mit meinem Motorrad durch die Gegend oder bewege ein wenig unsere beiden Isländerponys "Stygor" und "Eidfaxy". Wenn ich nicht mit unseren Gästen in den Bergen unterwegs bin, machen wir öfter mit unseren Kindern eine kleine Wanderung auf die Alm. Auswahl gibt es ja genug bei uns im Tal.

Diese Website verwendet Cookies.