Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Fulminanter Start der Ladyskiwoche 2010

Samstag_CD für jede Dame
Samstag_CD für jede Dame

Die Sumpfkröten legten gestern Abend einen fulminanten Start der Ladyskiwoche 2010 hin. Es war wohl einer der best besuchtesten Abende in der nunmehr 11-jährigen Geschichte der Ladyskiwoche im Großarltal. Die „Kröten“ – wie sie ihre Freunde kurz nennen-  heizten den rund 2000 Besuchern im Zelt so richtig ein und präsentierten neben der gewohnten Partystimmung, für die sie ja ladauf-landab bekannt sind, die Songs ihrer neuen CD „So schön“. Und wir wären nichtdie Großarltaler, wenn wir uns nicht für die Damenwelt was Besonderes einfallen hätten lassen: Jede Dame hat zur Eintrittskarte für den Samstag ein Exemplar dieser CD gratis dazu bekommen. Rund 700 CDs wurde so an den Mann – sorry, an die Frau gebracht. Für tolle Bühneneffekte sorgte unser Freund Helmut Brandecker aus Pfarrwerfen. Dann knapp nach Mitternacht noch eine Überraschung, die in der Partylaune beinahe untergegangen wäre: Das Management der Sumpfkröten gibt bekannt, dass der Titel „Wenn ich mal groß bin …“ (Das lied vom Millionär) von der aktuellen Sumpfkröten-CD, der sich auch auf der CD „Top of the Mountains“ mit den größten Après-Ski-Hits 2010 befindet, dank dieser seit Freitag Goldstatus erreicht hat und demnächst die Überreichung der goldenen CD ins Haus steht. Liebe „Sumpfis“: Herzliche Gratulation zu dieser großen Auszeichnung und danke für den tollen Abend gestern.

Hier ein paar Impressionen zum Reinschnuppern. Mehr Bilder gibt es in unserer Bildergalerie!

2 Antworten auf Fulminanter Start der Ladyskiwoche 2010

Hinweis
Sie befinden sich hier im Blogarchiv vom Tourismusverband Großarltal. Unsere aktuellsten Beiträge finden Sie auf www.grossarltal.info/blog.

Themen & Archiv