Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Volleyballturnier

Trotzdem, dass ich und meine Kollegen das eine oder andere Mal das Partyzelt in dieser Woche besucht haben und trotz schwerwiegender Personalsorgen (unser Joe musste arbeiten und Yam musste früher weg), wagten wir uns gestern in die Wielandner Halle in Bischofshofen, um am alljährlichen Volleyballturnier teilzunehmen. Wir spielten mit 4 Mädls und nur 2 Jungs und das kriegten wir leider auch zu spüren. Schließlich kämpften wir aber entschlossen weiter und erreichten den 10. Rang (von 12, muss aber niemand wissen). Naja, das nächste Mal hoffen wir, dass unsere Männer wieder mit dabei sind, dann wird die Volleyballwelt wieder besser aussehen…
Für unseren 10. Rang erhielten wir bei der Siegerehrung ein „6er-Tragerl“ Stiegl Bier und eine Flasche Prosecco. Leider sind wir erst so spät von Bischofshofen heimgekommen, so dass die Misswahl schon vorbei war und ich keine Lust mehr hatte, im Partyzelt vorbeizuschauen 🙁

Volleyballturnier

Volleyballturnier

Volleyballturnier

Hinweis
Sie befinden sich hier im Blogarchiv vom Tourismusverband Großarltal. Unsere aktuellsten Beiträge finden Sie auf www.grossarltal.info/blog.

Themen & Archiv