Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Selten so gelacht …

Eine bombastische Show und der ultimative Angriff auf die Lachmuskeln des Publikums aber auch der Darsteller war die „Einheimischen-Promi-Überraschungshow“ am Freitag Abend bei der 10. Ladyskiwoche. Alle haben schon mit Spannung darauf gewartet, was sich Bürgermeister Sepp Gollegger und seinen Mannen in diesem Jahr einfallen haben lassen. Unter der Regie des Teams von Show Express wurde eine aufwändige Bühnenshow erarbeitet: „Wicki und die Starken Männern“ kamen diesmal bei der Eroberung der schönsten Flecken der Erde ins Großarltal und hatten dort mit allerlei „sagenhaften“ Typen zu tun. Ja, was soll ich da noch schreiben, zumal ich ja selbst bei diesen dabei war. Mir fehlen die Worte. Am besten einfach zurücklehnen und in Ruhe die Diaschow in unserer Bildergalerie ansehen.

Finale Promi-Show

Finale Promi-Show

Hinweis
Sie befinden sich hier im Blogarchiv vom Tourismusverband Großarltal. Unsere aktuellsten Beiträge finden Sie auf www.grossarltal.info/blog.

Themen & Archiv