Ölscheich zu Besuch in Hüttschlag

Wer wär nicht gern so reich wie ein Scheich? Rund um diesen Mythos gibt es bereits unzählige Lieder, Reime, ja sogar ganze Spielfilme. Und jetzt hat erstmals ein so ein reicher Ölscheich seine Ankunft in Hüttschlag angekündigt, noch dazu auf einem Bauernhof. Die Aufregung drumherum kann man sich vorstellen – das reinste Tohuwabohu. Und alles nur, weil angeblich eine große Erdölblase unter dem Bauernhof von Quirin Wurzmüller liegen soll. Ob das nicht nur eine große Seifenblase ist?

So viel sei schon einmal verraten zum Inhalt des diesjährigen Stückes der Theatergruppe Hüttschlag unter dem vielversprechenden Titel „Der Ölscheich“. Wer wissen will, wie das Ganze ausgeht und wer am Schluss doch noch seine große Liebe findet, der sollte sich die Aufführung auf gar keinen Fall entgehen lassen. Premiere ist heute Abend um 20.00 Uhr. Übrigens – für alle die es noch nicht wissen: Das Theater in Hüttschlag ist jährlich ein wahrer Angriff auf die Lachmuskeln und sollte auf gar keinen Fall verpasst werden!

Aufführungstermine:
17. November 2012: 20.00 Uhr
18. November 2012: 14.00 Uhr und 20.00 Uhr
24. November 2012: 20.00 Uhr
25. November 2012: 20.00 Uhr

Aufführungsort: Gasthof Talwirt im Talschluss von Hüttschlag

Eintritt:  Erwachsene € 6,–     Kinder € 4,–

Darsteller und ihre Rollen. Regie: Roland Rohrmoser.

Ein herzlicher Dank den Sponsoren!

 

Thomas Wirnsperger: Liebe Großarltal-Freunde! Ich darf mich Ihnen hier kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas Wirnsperger, ich leite den Tourismusverband Großarltal seit dem Jahr 1991 und gehöre somit schon zum "touristischen Urgestein" der Region bzw. des Salzburger Landes. Der Beruf ist für mich mehr als nur eine Arbeitsstelle, er ist Teil meines Lebensinhaltes. Es ist schön, das Angebot unseres herrlichen Tales mitgestalten zu dürfen und ein Privileg, hier wohnen und arbeiten zu dürfen, wo Sie Ihren Urlaub verbringen. Als Einheimischer kenne ich natürlich all die Vorzüge unserer einzigartigen Landschaft und genieße in meiner Freizeit den Aufenthalt in der Natur, egal ob beim Wandern auf die zahlreichen Almen und Gipfel oder beim Skifahren. Mein langjähriges Hobby ist die Musik. Mit meiner Harmonika bzw. am Keyboard bin ich zumeist mit meinen beiden Freunden Hans und Joe unterwegs, gemeinsam sind wir als "Die Flöhe" bekannt. Neuerdings bin ich auch öfters mit meiner Kamera anzutreffen und habe die Fotografie als weiteres, mittlerweile sehr (zeit-)aufwändiges Hobby für mich entdeckt. Und das Wichtigste zum Schluss: Das ist meine Familie mit meiner Frau Renate und meinen beiden Kindern Christina und Thomas.

Diese Website verwendet Cookies.