Sooo ein schöner Tag

Wir mit Leib-und-Seele-Bergbahner wußten ja, dass wir in einem äußerst interessanten Unternehmen und in vielen spannenden Tätigkeitsfeldern arbeiten. Insgeheim haben wir gehofft, dass die Bevölkerung des Großarltales und unsere Gäste sich erstens einmal dafür interessieren und zweitens das auch so sehen. 4.000 Besucher unseres Tags der offenen Tür mit dem Titel „Bergbahn-Er-Leben“ haben das dann mehr als eindrucksvoll bestätigt. DANKE dass Sie da waren! Unseren Mitarbeitern ist das Herz aufgegangen, wir haben noch selten alle so happy gesehen wie am Sonntag. Sie machen ihre Arbeit auch einfach hervorragend. Genug Gelaber, lass Bilder sprechen.

PS: Danke für die Bilder Daniela Aichhorn (Pension Dorfer), Michael Gruber (Foto Gruber) sowie Alois und Rosi Prommegger. 

Josef Gruber: Geschäftsführer der Großarler Bergbahnen, Skitourengeher (das bleibt aber unter uns - ein echter Seilbahner geht keine Skitouren!), Mountainbiker, Berg-/Almgeher mit Leidenschaft, Naturliebhaber (Jäger - jetzt aber bitte keine Diskussion drüber)

Kommentare ansehen (2)

  • Ein super Tag war das. Für jeden - egal ob groß oder klein - war etwas Passendes dabei. Gratuliere zu dieser tollen Idee und zur perfekten Umsetzung.

  • Ein Dankeschön an alle Mitarbeiter der Grossarler Bergbahn für diese
    tolle Veranstaltung an diesem wunderschönen Herbsttag.
    Es war sehr interessant was man da alles zum Sehen bekam. Unsere Gäste waren
    sehr begeistert. Das Rahmenprogramm für Groß und Klein, einfach optimal.
    Vielleicht kann man so eine Veranstaltung alle 5 Jahre wiederholen.Wäre doch eine Überlegung wert, oder ?
    Besonderes Lob auch an die verantwortlichen Initiatoren für den ersten Bergbahn-Erleben-Tag in Grossarl.

    Toni Knapp
    Gastwirt u. Gesellschafter

Diese Website verwendet Cookies.