Danke Sepp!

Weihnachten ist die Zeit, wo man gerne mal zurückblickt auf das vergangene Jahr. Privat, aber auch im Berufsleben. Gestern hatte ich im Rahmen unserer diesjährigen Weihnachtsfeier im Hotel Berg-Leben die Möglichkeit, mich einmal bei meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern  für die wertvolle geleistete Arbeit während des abgelaufenen Jahres zu bedanken. Ein besonderer Dank dabei galt Sepp Gschwandtl, der sonst meist ruhig im Hintergrund steht und den ich heute mal „vor den Vorhang“ holen darf. Sepp hat während der letzten rund 25 Jahre sämtliche Spazier- und Wanderwege in Ortsnähe rund um Großarl für uns betreut und bestens in Schuss gehalten. Nun will er sein Amt in jüngere Hände weitergeben und tritt in den wohlverdienten Ruhestand. Genauer gesagt will er die unzähligen schönen Wege und Bankerl nun selber genießen :-). Lieber Sepp! Vielen herzlichen Dank für deine Arbeit, die du für Großarl und den Tourismusverband Großarltal geleistet hast!

Sepp Gschwandtl mit dem stellvertretenden Vorsitzenden des TVB Großarltal Stefan Mooslechner vom Romantikhotel Neuwirt (li.) und TVB-Geschäftsführer Thomas Wirnsperger

Thomas Wirnsperger: Liebe Großarltal-Freunde! Ich darf mich Ihnen hier kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas Wirnsperger, ich leite den Tourismusverband Großarltal seit dem Jahr 1991 und gehöre somit schon zum "touristischen Urgestein" der Region bzw. des Salzburger Landes. Der Beruf ist für mich mehr als nur eine Arbeitsstelle, er ist Teil meines Lebensinhaltes. Es ist schön, das Angebot unseres herrlichen Tales mitgestalten zu dürfen und ein Privileg, hier wohnen und arbeiten zu dürfen, wo Sie Ihren Urlaub verbringen. Als Einheimischer kenne ich natürlich all die Vorzüge unserer einzigartigen Landschaft und genieße in meiner Freizeit den Aufenthalt in der Natur, egal ob beim Wandern auf die zahlreichen Almen und Gipfel oder beim Skifahren. Mein langjähriges Hobby ist die Musik. Mit meiner Harmonika bzw. am Keyboard bin ich zumeist mit meinen beiden Freunden Hans und Joe unterwegs, gemeinsam sind wir als "Die Flöhe" bekannt. Neuerdings bin ich auch öfters mit meiner Kamera anzutreffen und habe die Fotografie als weiteres, mittlerweile sehr (zeit-)aufwändiges Hobby für mich entdeckt. Und das Wichtigste zum Schluss: Das ist meine Familie mit meiner Frau Renate und meinen beiden Kindern Christina und Thomas.

Kommentare ansehen (1)

  • Auch wir, als langjährige und treue Gäste Großarls, möchten uns auf diesem Wege auch einmal recht herzlich für die Top gepflegten, mit Bedacht ausgewählten und sehr gut beschilderten Wanderwege bedanken.
    Auch gilt unser Dank dem Team des Tourismus-Büros für die stets freundliche und kompetente Betreuung, sowie allen Autoren des Großarltal Blog, die uns mit ihren sehr interessanten und informativen Berichten am Leben in unserem geliebten Großarltal mit seinen Almen teilhaben lassen.
    Wir wünschen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2012 !
    Viele Grüße aus Deutschland
    Inge & Karl Heinz

Diese Website verwendet Cookies.