Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Danke Sepp!

Weihnachten ist die Zeit, wo man gerne mal zurückblickt auf das vergangene Jahr. Privat, aber auch im Berufsleben. Gestern hatte ich im Rahmen unserer diesjährigen Weihnachtsfeier im Hotel Berg-Leben die Möglichkeit, mich einmal bei meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern  für die wertvolle geleistete Arbeit während des abgelaufenen Jahres zu bedanken. Ein besonderer Dank dabei galt Sepp Gschwandtl, der sonst meist ruhig im Hintergrund steht und den ich heute mal „vor den Vorhang“ holen darf. Sepp hat während der letzten rund 25 Jahre sämtliche Spazier- und Wanderwege in Ortsnähe rund um Großarl für uns betreut und bestens in Schuss gehalten. Nun will er sein Amt in jüngere Hände weitergeben und tritt in den wohlverdienten Ruhestand. Genauer gesagt will er die unzähligen schönen Wege und Bankerl nun selber genießen :-). Lieber Sepp! Vielen herzlichen Dank für deine Arbeit, die du für Großarl und den Tourismusverband Großarltal geleistet hast!

Sepp Gschwandtl mit dem stellvertretenden Vorsitzenden des TVB Großarltal Stefan Mooslechner (li.) und TVB-Geschäftsführer Thomas Wirnsperger

Sepp Gschwandtl mit dem stellvertretenden Vorsitzenden des TVB Großarltal Stefan Mooslechner vom Romantikhotel Neuwirt (li.) und TVB-Geschäftsführer Thomas Wirnsperger

Eine Antwort auf Danke Sepp!

Hinweis
Sie befinden sich hier im Blogarchiv vom Tourismusverband Großarltal. Unsere aktuellsten Beiträge finden Sie auf www.grossarltal.info/blog.

Themen & Archiv