Tiefe Trauer in Großarl

Wir alle trauern um unseren gestern so plötzlich und unerwartet verstorbenen Bürgermeister Sepp Gollegger. Es fehlen die Worte. Er wird uns stets als guter, helfender Freund in Erinnerung bleiben.

Parte Sepp Gollegger

Thomas Wirnsperger: Liebe Großarltal-Freunde! Ich darf mich Ihnen hier kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas Wirnsperger, ich leite den Tourismusverband Großarltal seit dem Jahr 1991 und gehöre somit schon zum "touristischen Urgestein" der Region bzw. des Salzburger Landes. Der Beruf ist für mich mehr als nur eine Arbeitsstelle, er ist Teil meines Lebensinhaltes. Es ist schön, das Angebot unseres herrlichen Tales mitgestalten zu dürfen und ein Privileg, hier wohnen und arbeiten zu dürfen, wo Sie Ihren Urlaub verbringen. Als Einheimischer kenne ich natürlich all die Vorzüge unserer einzigartigen Landschaft und genieße in meiner Freizeit den Aufenthalt in der Natur, egal ob beim Wandern auf die zahlreichen Almen und Gipfel oder beim Skifahren. Mein langjähriges Hobby ist die Musik. Mit meiner Harmonika bzw. am Keyboard bin ich zumeist mit meinen beiden Freunden Hans und Joe unterwegs, gemeinsam sind wir als "Die Flöhe" bekannt. Neuerdings bin ich auch öfters mit meiner Kamera anzutreffen und habe die Fotografie als weiteres, mittlerweile sehr (zeit-)aufwändiges Hobby für mich entdeckt. Und das Wichtigste zum Schluss: Das ist meine Familie mit meiner Frau Renate und meinen beiden Kindern Christina und Thomas.

Kommentare ansehen (2)

  • Tief erschüttert über den Tod eures Bürgermeister - welche Gründe er auch immer er hatte - möchte ich mein Beileid zum Ausdruck bringen, der Familie, den Freunden und der Gemeinde.
    Nehmt seinen Tod als Zeichen für ein Umdenken in der Gemeinde.

  • Tief erschüttert haben wir am Freitag,durch Franz Reimche vom Tod
    eures Bürgermeisters erfahren.Deshalb möchten wir der Familie und der Gemeinde unser Beileid zum Ausdruck bringen.
    Wir lernten Ihn als sehr Sympathischen und offenherzigen Menschen beim
    Feuerwehrfest 2008 in Ockstadt kennen.
    Möge Gott der Herr seiner Familie die Kraft geben mit der Trauer und dem
    schweren VErlust umzugehen.

Diese Website verwendet Cookies.