Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Sensation am Fußball Transfermarkt!

Nun ist es fast offiziell. Großarltal-Blog Reporter enthüllen das, was in der Szene schon lange gemunkelt wurde. Der Druck auf die Hüttschlager Fußballer vor dem bevorstehenden Show Down am kommenden Wochenende im Wasserfallstadion, scheint doch ziemlich groß zu sein. Anders kann man sich die harten Verhandlungen (siehe Bild) mit keinem geringeren als Franz Aigner kaum erklären. Aigner gilt als einer der ganz großen im österreichischen Fußballzirkus. Als mehrfacher Nationalspieler, 3 x österreichischer Meister, Supercupsieger, erfolgreich in der Championsleague, stellt er nun seine Erfahrung als Trainer schon seit einigen Jahren erfolgreich zur Verfügung.

Knallharte Fußballverhandlungen mit Franz Aigner

Insidern zu Folge, schwebt den Verantwortlichen ein gleich erfolgreiches Trainerduo Konzept wie Jogi Löw und Hansi Flick in Deutschland vor. Natürlich geht es hier auch um beträchtliche Summen. Bürgermeister Hans Toferer prüfte schon mal die Gemeindefinanzen, doch auch diese Hürde scheint, dank einer jährlichen Pfingstveranstaltung, kaum ein Thema zu sein. 

All diejenigen, die jetzt sagen: ,Das gibt es doch nicht!“, haben den Braten schon gerochen ;-).

Fakt ist, dass die beiden Orte Großarl und Hüttschlag gemeinsam mit Franz Aigner ein tolles Fußballcamp bei uns im Tal veranstalten werden. Der Termin liegt optimal in den Herbstferien vom 27.10.2010 bis zum 29.10.2010.

Genaue Informationen zu diesem einzigartigen Fußballcamp werden aber noch folgen.

Hinweis
Sie befinden sich hier im Blogarchiv vom Tourismusverband Großarltal. Unsere aktuellsten Beiträge finden Sie auf www.grossarltal.info/blog.

Themen & Archiv