Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Frühlingsskilauf in Großarl

Wenn man sich die Temperaturen auf dem Thermometer ansieht und die Natur beobachtet, dann denkt man eigentlich gar nicht mehr an den Winter. Und viele sind gar nicht mehr auf’s Ski fahren eingestellt. Aber die können wir eines Besseren belehren! Bei uns in Großarl geht es noch PERFEKT zum Ski fahren!!! Und wem haben wir das zu verdanken? Genau – den fleißigen Helfern von der Bergbahn. Die Pistenraupenfahrer und überhaupt das gesamte Personal der Großarler Bergbahn arbeiten Tag und Nacht daran, dass wir am nächsten Morgen „wie am Butterbrot“ die Hänge befahren können. Und das den ganzen Winter durch – von saisonal bedingter Müdigkeit können wir noch nichts erkennen. Überzeugt euch selbst – wie toll das Ski fahren auch noch im April sein kann! VIEL SPASS

Hinweis
Sie befinden sich hier im Blogarchiv vom Tourismusverband Großarltal. Unsere aktuellsten Beiträge finden Sie auf www.grossarltal.info/blog.

Themen & Archiv