Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Ladys – Ihr könnt kommen !!!

Aufbau fertig

Aufbau fertig

Mit Hochdruck wurde die letzten Tage an den Vorbereitungen für die morgen beginnende Lady-Skiwoche gearbeitet. Erst den ganzen Schnee vom Parkplatz räumen (das war die leichteste Arbeit – hat die Sonne für uns letzte Woche schon erledigt). Der für Dienstag angesagte LKW mit dem Zelt ist dann aber doch wieder im Schneesturm steckengeblieben (rückwirkend kaum zu glauben, hatten wir doch heut + 16 Grad) und erst am Mittwoch eingetrudelt. Aufgrund eines perfekt eingespielten Teams ging es dann aber zügig voran. Seit Donnerstag sind Charly und Tom mit deren Chrew beschäftigt, die ganze Technik für Licht und Ton aufzubauen, während die Jungs der Gastwirtevereinigung rund um Hans Hettegger das ganze gastronomische Equipment installiert haben. Ein besonderer Hit in diesem Jahr ist die neue Bar: Glaube, sie ist 50 Meter lang. Wenn ich mir pro Laufmeter einen Drink gönne, dann wären das bei 5 Abenden im Zelt pro Abend … Lassen wir das lieber, sonst krieg ich beim Schreiben schon Kopfweh. Schließlich soll ich ja die Woche auch noch was arbeiten. Jetzt im Moment wird gerade noch der Soundcheck für die morgige „Sumpfkröten-Party 2010“ gemacht. Neben dem bewährten Programm der „Kröten“ gibt es dabei erstmals die Hits der neuen CD zu hören und viele tolle Überraschungen. Übrigens: Jede Dame erhält morgen zum Eintritt die neue Sumpfkröten-CD gratis dazu! Mehr darf ich jetzt aber nicht mehr verraten.

Auf das Wort „SKI“ von Lady-Skiwoche hätte ich jetzt in der Euphorie des tollen Rahmenprogrammes 2010 beinahe vergessen. Natürlich sind auch die Skipisten auf der Skischaukel Großarltal-Dorfgastein in bestem Zustand. 130 cm Schnee am Berg und rund 45 cm im Tal sorgen für beste Pistenverhältnisse. Und wenn das Wetter dann auch noch mitspielt – so wie es derzeit aussieht, sind die Prognosen recht vielversprechend – kann einer tollen Sonnenskilauf-Woche nichts mehr im Wege stehen.

An dieser Stelle fällt mir noch was ein: Habe heute Nachmittag erfahren, dass unser aktivster Blogger Josef Gruber, besser bekannt als „Lift Sepp“ im Krankenhaus liegt. Sepp, ich wünsch dir an dieser Stelle gute Besserung! Schau, dass du bald wieder auf die Beine kommst, wir schaffen das nämlich nächste Woche kaum ohne dich. Es sind rund 1500 Damen angesagt zur Lady-Skiwoche und da solltest Du auf gar keinen Fall fehlen. Wünsch dir nochmals alles Gute.

Eine Antwort auf Ladys – Ihr könnt kommen !!!

Hinweis
Sie befinden sich hier im Blogarchiv vom Tourismusverband Großarltal. Unsere aktuellsten Beiträge finden Sie auf www.grossarltal.info/blog.

Themen & Archiv