Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

The show must go on …

Ladyskiwoche – Sonntag – Tag 2. Ein herrlicher Skitag, laut Wettervorhersage soll es wohl der schönste Tag der Woche gewesen sein. Wir haben ihn alle in vollen Zügen genossen. Am Abend dann wieder der Treffpunkt im Partyzelt. Wir sind alle bereit für die Eröffnung pünktlich um 21.45, nachdem DJ Giovanni das Publikum bereits angeheizt hat. Doch halt! Etwas fehlt. Die Madonna-Darstellerin kann ihre blonde Perücke nicht finden. Nervosität macht sich breit. Die ganze Garderobe und das gesamte Equipment inkl. Fahrzeuge werden durchgesucht. Doch es hilft nichts: Die Perücke ist unauffindbar. Eine neue muss her! Und das am Sonntag Abend um 21.00 Uhr. Die Telefone laufen heiß. Schließlich werden die Künstler in Salzburg fündig. Ein Taxi bringt die Perücke von Salzburg nach Großarl. Dann der rettende Anruf des Taxifahrers: Noch 5 Minuten, dann ist er da. Während er noch die letzten Kilometer fährt, gehen wir also auf die Bühne und eröffnen die 10. Ladyskiwoche um 22.15 Uhr mit einer halben Stunde Verspätung. Die Show beginnt schließlich um 22.30 Uhr. Wir danken dem Publikum für die Geduld. Nun freuen wir uns auf das Skirennen und das anschließende Promi-Skiguiding, zu dem sich übrigens auch Skisprunglegende Andi Goldberger angesagt hat.
Hier geht´s zur großen Bildergalerie.

Hinweis
Sie befinden sich hier im Blogarchiv vom Tourismusverband Großarltal. Unsere aktuellsten Beiträge finden Sie auf www.grossarltal.info/blog.

Themen & Archiv