DIE SEER für den AMADEUS nominiert

DIE SEER – unsere Stargäste vom Freitag der diesjährigen Ladyskiwoche im Großarltal sind für den AMADEUS AWARD nominiert.

Was für die internationale Filmbranche der Oscar ist oder für die deutsche Musikwelt der ECHO, das ist für die österreichische Musikbranche der AMADEUS. Er ist somit der wichtigste Musikpreis in Österreich und zugleich auch ein Spiegelbild des Musikmarktes. Erst werden die erfolgreichsten Acts eines Jahres von einer Expertenjury für den Amadeus nominiert. Dann sind die Fans „am Zug“. Durch ihre Stimmen küren sie die Sieger!

Die SEER sind in den Kategorien „Band des Jahres“ und „Schlager“ für den Amadeus Austrian Music Award 2016 nominiert! Abgestimmt werden kann noch bis heute Abend. Also am besten gleich jetzt eure Stimme abgeben. Hier geht´s zum Voting:  Voting Amadeus Award

Das Detaillierte Programm zur Lady-Skiwoche finden Sie auf www.ladyskiwoche.at
Und hier gib´s für alle Gäste, die die Eintrittskarten nicht ohnehin schon im Wochenpaket dabei haben die Tickets für Tages- & Wochenkarten: Eintrittskarten Ladyskiwoche auf Ö-Ticket

Thomas Wirnsperger: Liebe Großarltal-Freunde! Ich darf mich Ihnen hier kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas Wirnsperger, ich leite den Tourismusverband Großarltal seit dem Jahr 1991 und gehöre somit schon zum "touristischen Urgestein" der Region bzw. des Salzburger Landes. Der Beruf ist für mich mehr als nur eine Arbeitsstelle, er ist Teil meines Lebensinhaltes. Es ist schön, das Angebot unseres herrlichen Tales mitgestalten zu dürfen und ein Privileg, hier wohnen und arbeiten zu dürfen, wo Sie Ihren Urlaub verbringen. Als Einheimischer kenne ich natürlich all die Vorzüge unserer einzigartigen Landschaft und genieße in meiner Freizeit den Aufenthalt in der Natur, egal ob beim Wandern auf die zahlreichen Almen und Gipfel oder beim Skifahren. Mein langjähriges Hobby ist die Musik. Mit meiner Harmonika bzw. am Keyboard bin ich zumeist mit meinen beiden Freunden Hans und Joe unterwegs, gemeinsam sind wir als "Die Flöhe" bekannt. Neuerdings bin ich auch öfters mit meiner Kamera anzutreffen und habe die Fotografie als weiteres, mittlerweile sehr (zeit-)aufwändiges Hobby für mich entdeckt. Und das Wichtigste zum Schluss: Das ist meine Familie mit meiner Frau Renate und meinen beiden Kindern Christina und Thomas.

Diese Website verwendet Cookies.