Neujahrsgrüße günstig im Internet versenden

Verschicken Sie Ihre Neujahrswünsche eigentlich per SMS, via Facebook, per WhatsApp, … greifen Sie immer noch zum Telefonhörer oder senden Sie gar noch die altbewährte Grusßkarte per Post?  Egal.  Eines haben all die vielen Grußbotschaften gemeinsam: Die Empfänger freuen sich meist riesig über die Glückwünsche.

Für all jene, die hier gerne zu den neuen Medien greifen ein guter Tipp, denn wer von Ihnen kennt nicht das böse Erwachen, wenn er nach dem Urlaub zu Hause seine Abrechnung des Mobilfunkanbieters in Händen hält und feststellt, dass die Kosten wieder einmal explodiert sind. Rooming-Gebühren ausländischer Mobilfunkanbieter sind zum Teil immer noch immens teuer. Deshalb gibt es im Skigebiet Großarltal-Dorfgastein seit einigen Jahren im Bereich der Liftstationen und an unseren beliebten „Ruheplatzln“ das kostenlose Ski amadé free W-LAN. Zudem bieten viele Vermieter in deren Betrieben ebenfalls gratis-W-Lan an.

Free W-LAN in Ski amadé

Wenn Sie aber nicht nur im Skigebiet und bei Ihren Gastgebern mit ihrem mobilen Gerät (Smartphone, Tablet, Datenstick, …) zu überschaubaren Kosten im Internet surfen wollen,  sondern im gesamten Großarltal, dann haben wir jetzt die passende Lösung für Sie parat:

Die Mobile Datenkarte im Netz von A1

·         Gigabyte Datenvolumen
·         Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 21 Mbit/s
·         Gültig in ganz Österreich für die Dauer Ihres Urlaubs bzw. bis das Datenvolumen aufgebraucht ist
·         Preis € 9,90

 

Die kostengünstigen B.Free Karten für Smartphones, Tablets & Co erhalten Sie im Büro des Tourismusverbandes Großarltal sowie bei Expert Prommegger im Ortszentrum!

Einfach Datenkarte anstatt ihrer herkömmlichen Simkarte in Ihr mobiles Endgerät stecken und nichts wie los: Ihre schönsten Urlaubsmomente ins Netz hochladen, Selfies auf Facebook posten, Ihre persönlichen Urlaubshighlights twittern, auf Instagram Ihren Lieblingsplatz teilen, die neuesten Videos auf Youtube ansehen … und natürlich die Neujahrsgrüße an Ihre Liebsten posten.

So bleiben Sie trotz umfangreicher Neujahrswünsche von bösen Überraschungen verschont.
Das ist doch schon mal ein guter Start ins neue Jahr 🙂 !

 

Thomas Wirnsperger: Liebe Großarltal-Freunde! Ich darf mich Ihnen hier kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas Wirnsperger, ich leite den Tourismusverband Großarltal seit dem Jahr 1991 und gehöre somit schon zum "touristischen Urgestein" der Region bzw. des Salzburger Landes. Der Beruf ist für mich mehr als nur eine Arbeitsstelle, er ist Teil meines Lebensinhaltes. Es ist schön, das Angebot unseres herrlichen Tales mitgestalten zu dürfen und ein Privileg, hier wohnen und arbeiten zu dürfen, wo Sie Ihren Urlaub verbringen. Als Einheimischer kenne ich natürlich all die Vorzüge unserer einzigartigen Landschaft und genieße in meiner Freizeit den Aufenthalt in der Natur, egal ob beim Wandern auf die zahlreichen Almen und Gipfel oder beim Skifahren. Mein langjähriges Hobby ist die Musik. Mit meiner Harmonika bzw. am Keyboard bin ich zumeist mit meinen beiden Freunden Hans und Joe unterwegs, gemeinsam sind wir als "Die Flöhe" bekannt. Neuerdings bin ich auch öfters mit meiner Kamera anzutreffen und habe die Fotografie als weiteres, mittlerweile sehr (zeit-)aufwändiges Hobby für mich entdeckt. Und das Wichtigste zum Schluss: Das ist meine Familie mit meiner Frau Renate und meinen beiden Kindern Christina und Thomas.

Diese Website verwendet Cookies.