Stargast Andreas Gabalier

Wir haben alle schon fast ein Jahr darauf gewartet und gestern Abend war er endlich da!

Andreas Gabalier, DER Volks Rock´n Roller  aus der Steiermark.  Pünktlich um 20.00 Uhr haben es die ersten Fan´s im Dirndlkleid und Lederhose kaum erwartet und sicherten sich ein Platzerl in den ersten Reihen. Bevor es endlich soweit war, heizte DJ Matty Valentino die Partygäste auf. Mit Liedern wie Schnaps-das war sein letztes Wort, Boomerang- Lied, Vogulisi….war die Stimmung in kurzer Zeit auf dem Höhepunkt

Um ca. 22.30 Uhr hatte das Warten ein Ende und Matty Valentino übergab die Bühne an Andreas Gabalier. Mit Liedern wie Go for Gold, Sweet little Rehlein, So liab hob i di, Bergbauernbuam, die Beichte… sorgte unser Stargast der 15. Ladyweek im Großarltal für riesen Stimmung. Nach zahlreichen Zugaben verteilte er an seine Fan’s  noch Autogrammkarten und natürlich warf er auch eines seiner Tücher in die Menschenmenge.

Seine musikalische Karriere nahm schnell seinen Lauf, denn spätestens mit dem Hit „I sing a Liad für di“ hat sich Andreas Gabalier in die Herzen von Millionen Fans gesungen: Für seine steile Karriere erhält er 2012 einen BAMBI in der Kategorie „Shooting Star“, gewann den Echo und vergangenes Jahr holte er sich den Amadeus Award. Und diesen Erfolg ließ er auch gestern Abend die Mädl’s und Jung’s im Partyzelt der Ladyweek spüren.

Toll war’s Andreas! Vielen Dank für deinen Besuch. Und wir alle sind natürlich schon sehr gespannt, wer uns wohl zur 16. Ladyweek hier im Großarltal überrascht…

Sepp Prommegger: Ich heiße Sepp Prommegger und bin der Wirt vom "Kinderhotel Waldhof", habe eine Frau Christine und zwei kleine Mädchen. Johanna, die ältere ist 2005 geboren und Katharina ist 2008 auf die Welt gekommen. Für richtig viele Hobbys ist meistens wenig Zeit, nebenbei mache ich hin und wieder eine Skitour, fahre mit meinem Motorrad durch die Gegend oder bewege ein wenig unsere beiden Isländerponys "Stygor" und "Eidfaxy". Wenn ich nicht mit unseren Gästen in den Bergen unterwegs bin, machen wir öfter mit unseren Kindern eine kleine Wanderung auf die Alm. Auswahl gibt es ja genug bei uns im Tal.

Kommentare ansehen (0)

Diese Website verwendet Cookies.