Rückblick auf eine tolle Woche

Kaum hat die diesjährige 14. Lady-Skiwoche begonnen, gehört sich auch schon wieder zur Geschichte. Es war eine Woche der Superlativen. Über die ersten Tage hatte ich ja bereits während der letzten Woche berichtet. Dazu dann noch der ergänzende Beitrag von Sepp Gruber über „Sir-Albert“.

Ein besonderes Highlight war auch in diesem Jahr wieder das Gondel-Dinner. Während wir es letztes Jahr nur als Zaungäste miterleben durften, haben wir heuer kurzerhand zwei zusätzliche Gondeln eingschoben und – selbstlos wie wir sind 😉 – das Gondeldinner für euch getestet. Ich kann nur sagen, es ist einfach seeeensaaationellll !!! Danke an Tina und Hermann Neudegger mit dem Team vom Nesslerhof!

Gute Laune beim Gondel-Dinner 2013

Wer kann da schon widerstehen ???

Das Konzert mit Andrea Berg am Mittwoch war sicherlich für viele der Höhepunkt in 14 Jahren Ladyskiwoche. Ein ausverkauftes Zelt und tolle Stimmung sorgten für allseits zufriedene Gesichter. Das wird im nächsten Jahr kaum zu toppen sein. Nicht zu vergessen die Après-Ski-Party im Auhof-Schirm mit der Siegerehrung des Lady-Skirennens. Ein Tipp für 2014: Die kleinste Gruppe mit nur 2 Teilnehmerinnen war in diesem Jahr jene der Schwarzhaarigen. Die größte Gruppe hingegen war erstmals nicht jene der Blondinen, sondern jene der „Sonstigen“ also blau, pink, lila, grün, grau, … mit über 50 Starterinnen. Am Freitag hat dann noch Volxrock so richtig eingeheizt und die Voigasplattler sind nach einer relativ unspektakulären – oder nennen wir es lieber „traditionellen“ – ersten Runde bei ihrem zweiten Auftritt richtig in Hochform aufgelaufen.

Andrea Berg – die deutsche „Schlagerqueen“ im Element auf der Showbühne im Großarltal

Kurzes Erinnerungsfoto: Andrea Berg mit Peter Hettegger, Hans Hettegger, Thomas Wirnsperger (v.l.n.r.)

Wie heißt es aber so schön: „Nach dem Fest ist vor dem Fest“. Während wir uns einerseits noch mit der Nachbearbeitung der heurigen Woche beschäftigen,  sind andererseits schon die Anfragen für die Künstler im nächsten Jahr draußen. Wen würdet Ihr gerne auf der Bühne im Großarltal sehen? Schreibt es uns einfach als Kommentar zu diesem Beitrag.

Übrigens: Seit etwa 3 Stunden sind nun auch die Bilder der heurigen Lady-Skiwoche online und wurden seither bereits über 2.000 mal angeklickt. Auch das scheint neuer Rekord zu sein. Wer´s noch nicht gefunden hat, hier geht´s zur Bildergalerie der Lady-Skiwoche 2013.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei der Ladyskiwoche 2014

Thomas Wirnsperger: Liebe Großarltal-Freunde! Ich darf mich Ihnen hier kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas Wirnsperger, ich leite den Tourismusverband Großarltal seit dem Jahr 1991 und gehöre somit schon zum "touristischen Urgestein" der Region bzw. des Salzburger Landes. Der Beruf ist für mich mehr als nur eine Arbeitsstelle, er ist Teil meines Lebensinhaltes. Es ist schön, das Angebot unseres herrlichen Tales mitgestalten zu dürfen und ein Privileg, hier wohnen und arbeiten zu dürfen, wo Sie Ihren Urlaub verbringen. Als Einheimischer kenne ich natürlich all die Vorzüge unserer einzigartigen Landschaft und genieße in meiner Freizeit den Aufenthalt in der Natur, egal ob beim Wandern auf die zahlreichen Almen und Gipfel oder beim Skifahren. Mein langjähriges Hobby ist die Musik. Mit meiner Harmonika bzw. am Keyboard bin ich zumeist mit meinen beiden Freunden Hans und Joe unterwegs, gemeinsam sind wir als "Die Flöhe" bekannt. Neuerdings bin ich auch öfters mit meiner Kamera anzutreffen und habe die Fotografie als weiteres, mittlerweile sehr (zeit-)aufwändiges Hobby für mich entdeckt. Und das Wichtigste zum Schluss: Das ist meine Familie mit meiner Frau Renate und meinen beiden Kindern Christina und Thomas.

Kommentare ansehen (2)

  • Guten Tag zusammen,
    wie währe es denn mit dem Stimmungsmacher - Peter Wackel . Er ist bekannt, dass er Partyzelte zum Kochen bringt. Er ist auch immer bei der - RTL Fernseh - Apres Skiparty - dabei.
    Er hat z.b. den Ballermanhit gesungen - Joana: und alles singt: du geile Sau und so weiter.

Diese Website verwendet Cookies.