Der Countdown läuft

Dienstag Vormittag - nicht nur der Nebel hat sich gelichtet. - auch das Zelt nimmt Formen an

In wenigen Stunden fällt der Startschuss zur diesjährigen 14. Ladyskiwoche im Großarltal. Die letzten Aufbauarbeiten sind noch im Gange. Ist schon beachtlich, was die Burschen der Gastwirteverinigung in den letzten Tagen wieder „gehackelt“ (gearbeitet) haben. Noch größer und noch schönder ist das Zelt diesmal geworden. Kein Wunder auch, haben sich doch diesmal mehr Besucherinnen angemeldet, als all die Lady-Skiwochen zuvor. Fröhliche Gesichter also nicht nur bei den Ladys, sondern auch bei uns auf Seiten der Veranstalter. Natürlich freuen sich alle besonders auf den Auftritt von Andrea Berg am Mittwoch Abend, die sich vor ein paar Wochen spontan entschieden hat, nicht nur alleine anzureisen, sondern gleich die ganze Band mitzubringen. Das wird sicher ein fulminanter Abend. Karten gibt es noch bei allen Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen, bei Sparkauf Korpiva, im Ticket-Center Polzer,  sowie in den Tourismusbüros in Großarl und in St. Johann-Alpendorf.

Die Band für heute Abend – die Sumpfkröten – sind auch schon am Aufbauen und haben in wenigen Stunden Soundcheck. Neben ihren neuesten Hits gibt es auch die Premiere des neuen Supfkröten-Videos „Juchee im Schnee“ das wir in wenigen Stunden frisch aus dem Filmstudio der Firma Rostfilm übermittelt bekommen. Wie man sieht, ist also für jede Menge Highlights in dieser Woche gesort.

Der Neuschnee der vergangenen Tage und dazu der heutige Sonnenschein vom wolkenlosen Himmel – schöner kann man eigentlich nicht in die Woche starten. Wünschen allen eine tolle Lady-Skiwoche 2013 und all jenen, die sich gerade auf dem Weg ins Großarltal befinden eine gute Anreise. Wir sehen uns im Partyzelt ;-)!

Dienstag morgen - das Gerippe steht schon.
Dienstag morgen - das Gerippe steht schon.
Dienstag Vormittag - nicht nur der Nebel hat sich gelichtet. - auch das Zelt nimmt Formen an
Dienstag Vormittag - nicht nur der Nebel hat sich gelichtet. - auch das Zelt nimmt Formen an
Dienstag Nachmittag - bald ist alles im Trockenen und windgeschützt
Mittwoch - es geht an die Innenausstattung - Vorhänge und Stoffbahnen werden aufgehängt
Nun heißt es einräumen, herrichten, verteilen, dekorieren, ...
Bars werden gebaut ...
Hunderte Meter Kabel sind zu verlegen ...
Die Elektriker installieren das Licht
Schön langsam nimmt das Zelt Formen an ...
Der Blick in Richtung Bühne

Thomas Wirnsperger: Liebe Großarltal-Freunde! Ich darf mich Ihnen hier kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas Wirnsperger, ich leite den Tourismusverband Großarltal seit dem Jahr 1991 und gehöre somit schon zum "touristischen Urgestein" der Region bzw. des Salzburger Landes. Der Beruf ist für mich mehr als nur eine Arbeitsstelle, er ist Teil meines Lebensinhaltes. Es ist schön, das Angebot unseres herrlichen Tales mitgestalten zu dürfen und ein Privileg, hier wohnen und arbeiten zu dürfen, wo Sie Ihren Urlaub verbringen. Als Einheimischer kenne ich natürlich all die Vorzüge unserer einzigartigen Landschaft und genieße in meiner Freizeit den Aufenthalt in der Natur, egal ob beim Wandern auf die zahlreichen Almen und Gipfel oder beim Skifahren. Mein langjähriges Hobby ist die Musik. Mit meiner Harmonika bzw. am Keyboard bin ich zumeist mit meinen beiden Freunden Hans und Joe unterwegs, gemeinsam sind wir als "Die Flöhe" bekannt. Neuerdings bin ich auch öfters mit meiner Kamera anzutreffen und habe die Fotografie als weiteres, mittlerweile sehr (zeit-)aufwändiges Hobby für mich entdeckt. Und das Wichtigste zum Schluss: Das ist meine Familie mit meiner Frau Renate und meinen beiden Kindern Christina und Thomas.

Diese Website verwendet Cookies.