Palmen am Berg

Mit zahlreichen Überraschungen wartet die heurige Lady-Skiwoche auf. Tombola mit Verlosung von 3 „Gondel-Dinner“ und weiteren insgesamt 100 Preisen, süße Mitternachtsüberraschung am Montag, … Nach 2 gelungenen Veranstaltungen im Partyzelt am Samstag und Montag stand gestern ein fulminanter Skitag mit Sonnenskilauf am Programm. Und auch da war beim Ausstieg aus der Gondelbahn die Überraschung riesengroß: Da zieren doch tatsächlich mehrere Palmen den Eingang vor dem Schnee-Iglu. Da kommt gleich am frühen Morgen schon wieder Party-Feeling auf.

„Palmenstrand“ am Schnee-Iglu

Südsee-Feeling am Panoramaplateau

Nach dem bereits traditionellen Lady-Skirennen (mit Gruppeneinteilung nach Haarfarbe :-)) stand das Skiguiding mit den Wirten und einigen weiteren Unternehmern des Tales am Programm. Danach lockte eine Hüttengaudi mit Schmankerlbuffet und musikalischer Umrahmung durch die Pongauer Nachtfalter in der Laireiteralm sowie eine Aprés-Ski-Party mit DJ Matty Valentino in Rupi´s Schirmbar. Ins Tal ging´s dann gegen 21.30 Uhr doch lieber mit der Gondel, als mit den Skiern, schließlich wurde im Laufe des Tages ja doch so mancher Boden eines Glases erblickt … Mehr Bilder von der Lady-Skiwoche 2012 gibt es hier.

Lauter fröhliche Gesichter – Skiguiding mit Toni und Andi

Gleich geht´s los: Vom „Palmenstrand“ auf die Piste

Skiguiding mit Uko Chris jun. und Pichler Tom – und alle strahlen mit der Sonne um die Wette

Thomas Wirnsperger: Liebe Großarltal-Freunde! Ich darf mich Ihnen hier kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas Wirnsperger, ich leite den Tourismusverband Großarltal seit dem Jahr 1991 und gehöre somit schon zum "touristischen Urgestein" der Region bzw. des Salzburger Landes. Der Beruf ist für mich mehr als nur eine Arbeitsstelle, er ist Teil meines Lebensinhaltes. Es ist schön, das Angebot unseres herrlichen Tales mitgestalten zu dürfen und ein Privileg, hier wohnen und arbeiten zu dürfen, wo Sie Ihren Urlaub verbringen. Als Einheimischer kenne ich natürlich all die Vorzüge unserer einzigartigen Landschaft und genieße in meiner Freizeit den Aufenthalt in der Natur, egal ob beim Wandern auf die zahlreichen Almen und Gipfel oder beim Skifahren. Mein langjähriges Hobby ist die Musik. Mit meiner Harmonika bzw. am Keyboard bin ich zumeist mit meinen beiden Freunden Hans und Joe unterwegs, gemeinsam sind wir als "Die Flöhe" bekannt. Neuerdings bin ich auch öfters mit meiner Kamera anzutreffen und habe die Fotografie als weiteres, mittlerweile sehr (zeit-)aufwändiges Hobby für mich entdeckt. Und das Wichtigste zum Schluss: Das ist meine Familie mit meiner Frau Renate und meinen beiden Kindern Christina und Thomas.

Kommentare ansehen (2)

  • Wedeln unter Palmengrün
    kannst nur in GROSSARL seh'n.
    Den Tag verschönert vom Lady-Guide,
    Daheimgebliebene: blaß vor Neid !

    da wär' frau gern dabei ...
    doch das Leben ist k-ein Ponyhof

  • Da könnte man(n) ja wirklich der neid fressen!! SCHADE, dass ich nicht dabei sein konnte! Aber in der dritten Jännerwoche war es mit den vier Mühl4ter Damen ebenso schön!!! Falls sie es lesen, schöne Grüsse von den Busfahrern der ÖBB!!! Manfred

Diese Website verwendet Cookies.