So klein und schon so kostspielig

In unserem Marketing beginnt nun eine neue Ära. Großarltal ist künftig auch in der Fernsehwerbung präsent. In der Prime Time – der besten Zeit mit den meisten Zuschauern (um die ZIB – das sind die österreichische Hauptnachrichtensendungen). Sündhaft teuer – hoffentlich auch sündhaft gut und entsprechend erfolgreich.

Natürlich sind aber unsere treuen Großarltal-Blog-Leser die Ersten die den Spot zu Gesicht bekommen (zum ersten Mal Live in ORF 2 am 22. 11. 2011 um 21.55 Uhr; weiters am 02. 12. 2011 um 19.51 Uhr zu sehen).

Und – wie gefällt er Ihnen?

Josef Gruber: Geschäftsführer der Großarler Bergbahnen, Skitourengeher (das bleibt aber unter uns - ein echter Seilbahner geht keine Skitouren!), Mountainbiker, Berg-/Almgeher mit Leidenschaft, Naturliebhaber (Jäger - jetzt aber bitte keine Diskussion drüber)

Kommentare ansehen (3)

  • Die Beste Werbung ist immer noch Mundpropaganda
    hab ich festgestellt, da ich schon 25 Jahre mit meiner Familie hinkomme.

    LG
    Günter

  • Toller Spot. Grossarl im TV der Wahnsinn wenn ich bedenke wie ich das erstmal 1976 in Grossarl war und wie es sich jedes Jahr weiter entwickelt. Macht weiter so. Bis März da sehen wir uns wieder.
    Grüße aus Frankfurt am Main

  • Leider sagt der TV-spot überhaupt nichts über das wunderbare Großarl aus und kostet einen haufen Geld. Allein, wie "Großarltal" schon ausgesprochen/betont wird ist nicht gut.
    Ich liebe Großarl, denn es ist ganz anders als der spot zeigt!

Diese Website verwendet Cookies.