Großarltal – das Tal der großen Bachforellen

Fliegenfischerfreunde und alle die es noch werden wollen, aufgepasst!!!

Hüttschlag – Hotel Almrösl:
Gestern war bei uns ein besonderer Tag!

Neuer Rekordfang an der Großarler Ache!
Unsere Fliegenfischer –  Freunde „Rene“ aus der Schweiz und „Klaus“ aus der Pfalz haben gestern den neuen Rekordfisch aus der Großarler Ache gefangen.

Eine wunderschöne Bachforelle, sagenhafte 67 cm lang und genau 4000 Gramm schwer, konnte um punkt 10:31 Uhr an der Unterbergbrücke in Großarl dem von Rene präsentierten „Woollybagger“ nicht widerstehen.

Der Biss und Drill war sensationell. Klaus musste Rene mit seinem Kescher zu Hilfe kommen und so konnte dann der „Lebensfisch“ mit vereinten Kräften an Land gebracht werden.

Abends am Stammtisch musste natürlich der Fisch mit einigen guten Flaschen Wein gefeiert werden… ob er dabei noch größer wurde ist dem Verfasser dieses Berichtes nicht bekannt!

Weiters möchte ich Ihnen noch zwei schöne Links zum ansehen empfehlen.

Unterwasseraufnahme von einem Drill eines wunderschönen Saiblings am Ötzlesee.

und der Bericht des Monats August im http://www.fliegenfischer-forum.de/grossarl.html

Petri Heil!


Franz Zraunig: Liebe Fans des Großarltales! Mein Name ist Franz Zraunig und ich bin der Wirt des „Hotel Almrösl“ in Hüttschlag. Außerdem bekleide ich seit mehr als 10 Jahren die Funktion des Obmannes im Tourismusverband „Großarltal“. In unserem Team sind wir ständig bemüht, für unsere Gäste bestmögliche Urlaubsvoraussetzungen zu schaffen. Zu meinen Hobbies zählen das Wandern, Ski fahren und der Computer. Meine große Leidenschaft gehört aber dem Fliegenfischen!

Kommentare ansehen (1)

  • Gratuliere zu dem tollen Fang. Da habt ihr ja ein echtes Prachtexemplar an Land gezogen.

Diese Website verwendet Cookies.