Ehrenring

Josef Kendlbacher, Amtsleiter a.D. von Hüttschlag, hat von der Gemeindevertretung den „Ehrenring“, die zweithöchste Auszeichnung, die eine Gemeinde zu vergeben hat, erhalten. Kendlbacher war von 1981 bis 31.1.2010 für die Gemeinde Hüttschlag tätig. Von 1973 bis 1981 war er Geschäftsführer der Verkehrsvereines Hüttschlag. Er war auch vielfach ehrenamtlich tätig (Kapelllmeister der TMK Hüttschlag, Ausbilder des Musikernachwuchses, Alphornbläser, usw.). Für all diese Leistungen und als Dank und Anerkennung dafür der Ehrenring. Danke und eine gute Zukunft in der Pension !

Hans Toferer: Hallo mein Name ist Hans Toferer und ich bin Bürgermeister der Nationalparkgemeinde Hüttschlag. Meine Hobbies sind die Jagd und vor allem die Musik. Zusammen mit meinen Freunden Thomas und Joe sind wir „Die Flöhe“ und musizieren auf vielen Veranstaltungen.

Kommentare ansehen (4)

  • Lieber "Killy-Opa"!

    Schließe mich den Glückwünschen von Bgm. Hans Toferer an. Gratuliere herzlich zur Verleihung des Ehrenringes und wünsche dir für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit.

    Thomas Wirnsperger

  • Hallo Tom !

    Danke für die Glückwünsche, leite diese gerne an Sepp weiter.

    Hans Toferer

  • Hallo Hans,

    bitte leite auch die herzlichsten Glückwünsche aus der Partnerstadt Borken (Hessen) an Josef Kendlbacher weiter.
    Ein offizielles Glückwunschschreiben wird bestimmt auch bald kommen. Nächste Woche ist unser Bürgermeister Bernd Heßler allerdings erstmal eine Woche im Urlaub. Sobald er wieder da ist, kommt das offizielle Schreiben.

    Herzlichste Grüße nach Hüttschlag ins schöne Großarltal

    Martina Junghans

  • Geschätzter Josef Kendlbacher!
    Auch ich möchte als Großarler Unternehmer sehr herzlich zu dieser Auszeichnung gratulieren. Solche Universalisten, wie Josef Kendlbacher (Gemeindeverwaltung, Mitarbeit in den Vereinen, Förderung des musischen Nachwuchses) haben wir "Gott sei Dank" noch in unseren Gemeinden. Vergelt´s Gott für diese vielen Tätigkeiten welche für unsere Gesellschaft und unser Zusammenleben einen unbezahlbaren Wert haben.
    Ambros Hettegger

Diese Website verwendet Cookies.