Fußballschlager Hüttschlag – Großarl

Derbytime in Hüttschlag

Bis zu 2.000 Zuseher werden erwartet. 

Wo:        Wasserfallstadion – Heimstätte des USV Hüttschlag 

Wann:     Sonntag, 19. September 2010 

Beginn:   Hauptspiel 15:00 Uhr – Reserve 12:45 Uhr 

Nach 15 Jahren ist es endlich wieder soweit! Der Tabellenführer der 2. Salzburger Landesliga empfängt die Fußballer aus der Nachbargemeinde Großarl zum großen „Showdown“. Die Hüttschlager konnten sich nach sieben Runden ungeschlagen an der Tabellenspitze festsetzten. Das war nach dem vorangegangenen „Seuchenjahr“ nicht zu erwarten. Es gelang Ihnen wieder zu ihren bekannten Tugenden zurückzufinden: 

Kampfgeist, Teamgeist, läuferische und taktische Überlegenheit sowie der große Wille jedes Spiel gewinnen zu wollen waren schon immer die Säulen des Erfolges im Hüttschlager Spiel. 

Bei über 400 Dauerkartenbesitzern wird wohl auch dieses Mal der 12. Mann geschlossen hinter ihrer Mannschaft stehen! 

Die Gäste aus Großarl haben nach einer überragenden Meisterschaftssaison zu Recht den Meistertitel in der 2. Klasse gewonnen. Jetzt gilt es das erste Mal gegen Hüttschlag zu bestehen. Gestärkt mit ihren ersten Saisonsieg letztes Wochenende müssen sie nun die Herausforderung in Hüttschlag annehmen.  Was wohl kein leichtes Unterfangen sein wird. 

Die Aktivitäten auf das „Jahrhundertereignis“ in Hüttschlag laufen auf Hochtouren. Die organisatorischen und gastronomischen Vorbereitungen der Funktionäre und freiwilligen Helfer des USV Hüttschlag werden wohl auch dieses Mal, wie schon so oft beim „Hüttschlager Pfingstbierzelt“ bewiesen, Ihren Beitrag leisten, damit dieses Großereignis bestens abgewickelt werden kann. 

Somit wünschen wir uns für den kommenden Sonntag ein spannendes Fußballmatch bei hoffentlich schönem Spätsommerwetter. 

Die Jungs aus Hüttschlag

Tabelle
  Mannschaft Sp. S U N Tore +/- Punkte
1 USV Hüttschlag 7 5 2 0 17:6 11 17
2 USV Stuhlfelden 7 5 1 1 23:8 15 16
3 SC Bad Hofgastein 7 4 1 2 15:11 4 13
4 USV Hollersbach 7 4 1 2 14:10 4 13
5 TSU St. Veit 7 4 1 2 15:13 2 13
6 UFC St. Martin/L. 6 3 2 1 13:7 6 11
7 SC Pfarrwerfen 7 3 1 3 12:12 0 10
8 SC Mühlbach/Pzg. 7 2 3 2 7:7 0 9
9 TSV St. Johann 1b 6 2 2 2 17:7 10 8
10 USV Zederhaus 7 2 2 3 14:16 -2 8
11 UFC Wagrain 7 2 1 4 5:19 -14 7
12 USV Großarl 7 1 2 4 5:16 -11 5
13 SK Maishofen 7 1 0 6 5:13 -8 3
14 USV Dorfgastein 7 0 1 6 5:22 -17 1

Die Jungs aus Großarl

Franz Zraunig: Liebe Fans des Großarltales! Mein Name ist Franz Zraunig und ich bin der Wirt des „Hotel Almrösl“ in Hüttschlag. Außerdem bekleide ich seit mehr als 10 Jahren die Funktion des Obmannes im Tourismusverband „Großarltal“. In unserem Team sind wir ständig bemüht, für unsere Gäste bestmögliche Urlaubsvoraussetzungen zu schaffen. Zu meinen Hobbies zählen das Wandern, Ski fahren und der Computer. Meine große Leidenschaft gehört aber dem Fliegenfischen!

Kommentare ansehen (1)

  • Hallo Jungs!!!!

    wünsche euch ein Gutes und faires Spiel!!
    Natürlich hoffe ich auf einen Sieg unserer Mannschaft!!

    Fußball Heil wünscht euch das Atomic Taem

Diese Website verwendet Cookies.