Großarltal – On the road again!

Vor vielen Jahren war das Großarltal schon einmal auf den Autobahnen und auf diversen Lkwplanen mit unserem Schriftzug „Großarltal – das Tal der Almen“ unterwegs.

Nun machten wir einen Neustart!

Dank der neuen Digitaltechnik und den Druckmöglichkeiten für Fahrzeugbeschriftungen sowie für die Produktion von LKW-Planen haben wir nun zwei wahre Schmuckstücke auf die Reise geschickt.

Der tolle Truck vor der Kirche des Bergsteigerdorfes Hüttschlag

In Zusammenarbeit mit der Firma „Werbetechnik Steiner“ konnten nun für die Getränkefirma „Gruber“ aus Salzburg, die den LKW Zug hauptsächlich auf der Route Wien – Salzburg – München einsetzt, und für den heimischen Nahverkehrsunternehmer „Postbus“ zwei Eyecatcher auf die Straßen losgelassen werden.

Fahrer des neuen  tollen „Volvo Fernverkehrszuges ist wahrlich ein  „Truckerurgestein“ aus Hüttschlag.

Der  „Kendlbacher Albert“ – vulgo „Kreiterer All“ wird mit seinem Gefährt hoffentlich viele Blicke auf sich ziehen können. Er wird den Boliden mit der Werbebotschaft unseres Tales über die Straßen Österreichs und Bayerns lenken. Nicht nachstehen wollen ihm natürlich unsere Postbus- und Skibusfahrer aus dem Tal. Ob es der „Stockham Hubert“, der Lainer Hausa oder einer ihrer Kollegen ist, allen wird in diesem tollen Gefährt wohl ein besonderer Blick nachgeworfen.

Wir wünschen den Kutschern der Fernstraßen und unseren Gästen immer eine gute Fahrt!

über 500 PS ziehen unsere Werbebotschaft durch Österreich und Deutschland

Franz Zraunig: Liebe Fans des Großarltales! Mein Name ist Franz Zraunig und ich bin der Wirt des „Hotel Almrösl“ in Hüttschlag. Außerdem bekleide ich seit mehr als 10 Jahren die Funktion des Obmannes im Tourismusverband „Großarltal“. In unserem Team sind wir ständig bemüht, für unsere Gäste bestmögliche Urlaubsvoraussetzungen zu schaffen. Zu meinen Hobbies zählen das Wandern, Ski fahren und der Computer. Meine große Leidenschaft gehört aber dem Fliegenfischen!

Kommentare ansehen (1)

  • Tolle Idee, das wunderschöne Großarltal mittels dieser Fahrzeuge den Menschen näher zu bringen, die es noch nicht kannten.

Diese Website verwendet Cookies.