Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Herrlicher Herbsttag

Blick zur Höllwand

Heute früh war wieder so ein Morgen, an dem man einfach gute Laune haben musste. Der Blick aus dem Fenster verrät warum: Es wird ein herrlicher Herbsttag. Mit -7 Grad zwar eisig kalt (für den Winter wäre das normal, aber wir Morgenfrostsind halt noch vom Sommer andere Temperaturen gewohnt), trotzdem herrlich für alle Aktivitäten im Freien und eigentlich zu schade, um ins Büro zu gehen. Aber hilft eben nicht. Unseren Gästen empfehle ich für heute nochmals eine Wanderung zu den Almen. Immerhin haben 4 Hütten noch geöffnet und trotzen dem frühen Panoramabahn-BergstationWintereinbruch. Liste bewirtschaftete Almen. Im Büro sitze ich gerade über den letzten Vorbereitungen für das Winteropening „Snow-City“ auf dem Veemarkt in Mechelen (Belgien). Wir präsentieren uns dort mit den Partnern von Ski amadé und zahlreichen weiteren Wintersportregionen aus Österreich und der Schweiz. Infos zu Snow-City. Hoffe, wir haben dort genau so herrliches Wetter wie heute hier im Großarltal, dann kann wohl nichts mehr schief gehen. Der Blick aus dem Bürofenster zur Panoramabahn-Bergstation hält die Laune hoch.

Eine Antwort auf Herrlicher Herbsttag

Hinweis
Sie befinden sich hier im Blogarchiv vom Tourismusverband Großarltal. Unsere aktuellsten Beiträge finden Sie auf www.grossarltal.info/blog.

Themen & Archiv