Miss Tourismus Austria 2009 gekürt

Gestern Abend stand im Partyzelt der Ladyskiwoche die Wahl zur MISS TOURISMUS AUSTRIA 2009 auf dem Programm. Zwei der 8 Teilnehmerinnen waren leider verhindert. Trotzdem fiel die Wahl extrem schwer. Im ersten Durchgang wurde Ski- und Sportmode des Großarler Unternehmens The limit präsentiert. Nach einer kurzen Pause mit tollen Hits der Band Life-Brothers ging es weiter. Diesmal in schicker Trachtenmode von Gössl mit Sitz in Salzburg. Die Wertung war echt ganz knapp. Nach Auswertung der Punkte der Jury herrschte im Spitzenfeld Punktegleichstand bei 2 Teilnehmerinnen mit je 81 Punkten. Entscheidend war somit das Internet-Voting auf Salzburg24. Jene Teilnehmerin, die beim Internet-Voting mehr Stimmen für sich verzeichnen konnte gewann also auch die Gesamtwertung. Und die Siegerin heißt … Sandra Eberl und übernimmt nun den Titel von der amtierenden Miss Tourismus Austria 2008 Jasmin Wagner.
Wir bedanken uns beim Organisationsteam rund um Erika Hölbling für die professionelle Abwicklung und wünschen Sandra viel Glück bei der internationalen Wahl in China im kommenden Sommer.

Thomas Wirnsperger: Liebe Großarltal-Freunde! Ich darf mich Ihnen hier kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas Wirnsperger, ich leite den Tourismusverband Großarltal seit dem Jahr 1991 und gehöre somit schon zum "touristischen Urgestein" der Region bzw. des Salzburger Landes. Der Beruf ist für mich mehr als nur eine Arbeitsstelle, er ist Teil meines Lebensinhaltes. Es ist schön, das Angebot unseres herrlichen Tales mitgestalten zu dürfen und ein Privileg, hier wohnen und arbeiten zu dürfen, wo Sie Ihren Urlaub verbringen. Als Einheimischer kenne ich natürlich all die Vorzüge unserer einzigartigen Landschaft und genieße in meiner Freizeit den Aufenthalt in der Natur, egal ob beim Wandern auf die zahlreichen Almen und Gipfel oder beim Skifahren. Mein langjähriges Hobby ist die Musik. Mit meiner Harmonika bzw. am Keyboard bin ich zumeist mit meinen beiden Freunden Hans und Joe unterwegs, gemeinsam sind wir als "Die Flöhe" bekannt. Neuerdings bin ich auch öfters mit meiner Kamera anzutreffen und habe die Fotografie als weiteres, mittlerweile sehr (zeit-)aufwändiges Hobby für mich entdeckt. Und das Wichtigste zum Schluss: Das ist meine Familie mit meiner Frau Renate und meinen beiden Kindern Christina und Thomas.

Diese Website verwendet Cookies.