Großarler Produkte in aller Welt

Dass das Großarltal bekannt ist für ein tolles Wintersportangebot, ist in ganz Europa bekannt. Dass aber auch aus Großarl die passende Kleidung dafür kommt, das ist noch neu. Na ja – so neu ist es auch nicht mehr. Früher haben die Bäuerinnen Jacken für die gesamte Familie gestrickt, damit es im Winter nicht so kalt war. Heute gibt es dafür eine Firma die Skijacken und Hosen für die kalte Jahreszeit produziert. THElimit-Sportswear heißen die Produkte, die in den ganzen Alpen und auch in Übersee von Skischulen, Skiclubs, Vereinen und anderen Wintersportlern gerne getragen werden. Kürzlich wieder vertreten auf der ÖSFA und bei der ISPO sogar mit den „brand new award“ ausgezeichnet. Sozusagen ist das Großarltal für alle Situationen des Wintersports kompetent.

Sepp Prommegger: Ich heiße Sepp Prommegger und bin der Wirt vom "Kinderhotel Waldhof", habe eine Frau Christine und zwei kleine Mädchen. Johanna, die ältere ist 2005 geboren und Katharina ist 2008 auf die Welt gekommen. Für richtig viele Hobbys ist meistens wenig Zeit, nebenbei mache ich hin und wieder eine Skitour, fahre mit meinem Motorrad durch die Gegend oder bewege ein wenig unsere beiden Isländerponys "Stygor" und "Eidfaxy". Wenn ich nicht mit unseren Gästen in den Bergen unterwegs bin, machen wir öfter mit unseren Kindern eine kleine Wanderung auf die Alm. Auswahl gibt es ja genug bei uns im Tal.

Kommentare ansehen (2)

  • Hallo!

    Kann man Produkte der Fa. THElimit-Sportswear den auch in Großarl als einzelner Wintersportler kaufen?
    Servus, Tommy

  • Hallo Tommy!
    Ja, man kann die Produkte von THElimit auch in Großarl kaufen. Das Geschäft ist direkt in Großarl Nummer 97, gegenüber von den Schulen. Hoffentlich ist die passende Kleidung für Sie mit dabei.
    Liebe Grüße aus Großarl
    Barbara

Diese Website verwendet Cookies.