Großarler Gastlichkeit in München

In München findet gerade die Tourismusmesse „f.re.e“ – die „neue CBR“ statt – eine Messe rund ums Thema Freizeit, Reisen und Erholung. Das Großarltal präsentiert sich dort und stellt die neuesten Urlaubsangebote aus dem Tal der Almen vor. Wir vom Hotel Edelweiß betreiben mit unserer Stiegl-Alm dort in Halle A5 ein Restaurant in Form einer großen Almhütte und bieten dabei Schmankerl aus dem Großarltal und Salzburger Gastlichkeit an (natürlich auch unser gutes Salzburger Stiegl-Bier). Der Tourismusverband Großarltal und das Hotel Alte Post informieren neben 5 weiteren Tourismuspartner aus dem Salzburger Land alle ski- und wanderinteressierten Besucher über aktuelle Angebote. Gestern Abend haben wir in lustiger Runde bis 21.00 Uhr unseren gut besuchten Stammgästeabend gefeiert. Die Messe läuft noch bis einschließlich Montag, den 2. März 2009. Als nächster Termin steht dann die Messe „Equitana“ in Essen – Europas größte Pferdemesse – von 14. – 21. März auf unserem Terminkalender. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Messe München 2009
Messe München 2009
Messe München 2009
Messe München 2009
Messe München 2009
Messe München 2009

Peter Hettegger: Hallo! Ich heiße Peter Hettegger und bin Juniorchef im Hotel Edelweiss. Es kann schon mal passieren, dass ich ein bis zwei Monate lang nicht im Hotel anzutreffen bin, da ich durch Österreich, Deutschland oder die Schweiz toure und mit der Stiegl-Alm Großarler Gastlichkeit in die verschiedensten Messehallen und somit auch in Ihre Umgebung bringe. Wenn ich dann wieder nachhause ins Großarltal komme, freue ich mich jedes Mal wieder, wenn ich links und rechts unsere Berge sehe.

Kommentare ansehen (1)

Diese Website verwendet Cookies.