Lust auf Mehr?

Seit einigen Tagen ist im Skigebiet bei der Bergstation 6er Sesselbahn Harbach (1.790 m) eine weitere Panoramakamera positioniert und liefert momentan „Österreichs bestes Panoramabild“. Ist dieses Prädikat „Österreichs bestes Panoramabild“ jetzt Angeberei, Größenwahn oder etwa gar beginnender Realitätsverlust? Nein, Gott sei Dank nicht, es ist klar technisch begründbar. Die Kamera liefert das Bild bereits in der Fernsehqualität der Zukunft (HDTV). Das hochqualitative Signal liegt fertig in unserer Zentrale auf und kann von den Fernsehanstalten jederzeit abgegriffen werden. Aber jetzt weg von der Technik, hin zum fertigen Bild. Die Eingangs dargestellte Aufnahme stammt von heute vormittag und zeigt in ziemlich beeindruckender Weise den erfreulichen Skigebietszustand. Und wenn das Wetter hält was die Metereologen momentan versprechen sind auch für das Wochenende ähnliche sonnige Umstände zu erwarten.

Josef Gruber: Geschäftsführer der Großarler Bergbahnen, Skitourengeher (das bleibt aber unter uns - ein echter Seilbahner geht keine Skitouren!), Mountainbiker, Berg-/Almgeher mit Leidenschaft, Naturliebhaber (Jäger - jetzt aber bitte keine Diskussion drüber)

Kommentare ansehen (2)

  • Guten Morgen,

    leider ist es mir nicht möglich das Video anzuschauen.
    Kann es sein, dass mir dafür irgendein Plugin fehlt, bzw. die Möglichkeit besteht, dass es nicht an mir liegt?

    Herzlichst,
    Manuel

  • Hallo Manuel!

    Da es eine Vielzahl von Möglichkeiten gibt warum auf dem Computer etwas nicht geht (mangelnde Bandbreite, fehlende Software usw. usw.) und Ferndiagnosen kaum möglich sind wählen wir eine unorthodoxe Lösung:

    Wir übermitteln Ihnen das Videofile per Mail, ist dann mit dem Windows Media Player (hoffentlich) problemlos abspielbar.

    Freundliche Grüße

    Josef Gruber

    __________________________________

    GROSSARLER BERGBAHNEN
    GesmbH & Co KG
    Unterberg 123, 5611 Großarl
    Tel.: 06414/280, Fax.: 280 *21
    E-Mail: info@grossarler-bb.at
    Internet: https://www.blogarchiv.at

    **************************************

    Live dabei in
    Ski amadé
    860 km Pisten, 270 Liftanlagen
    mit nur einem Skipass
    http://www.skiamade.com

    **************************************

Diese Website verwendet Cookies.